SIEGFRIED AMTMANN – overlap 1/2/3 – 2017 – Acrylglas/Leinwand/Holz – 51x74x6cm – foto|gwa WOLFGANG BERNDT – 12K6 – 300x200cm – Druck auf LKW-Plane – 2018 – foto|gwa GERHARD HOTTER – BELOCAST – Acryl/Holz – 2015 – 100x100x4,5cm – foto|gwa IVO RINGE – BLACKGOLD I – TORSION FIELD – 80x80cm – 2018 – Acryl/Öl/LW – foto|gwa ROLF ROSE – o.T. – 30x30cm – 2013 – Öl/Holz – foto|gwa ULRICH OTTO – Diptychon – 150x75cm – Acryl/Nessel – 1985 – foto|gwa NORBERT FRENSCH – K6-06, 2006, Öl / Dammar auf Leinwand, 75×93 cm -foto|norbertfrensch DOMINIQUE CHAPUIS – papier/leinen – DC.11.6.2019 – 80x80x4,5cm -foto|DC OTTO REITSPERGER – billy – RB 2017/2020-27 – öl|leinen – 130x70cm – foto|gwa DANINO BOZIC – TEXTE – 94x63cm – 2016-2017 – foto|gwa EUGEN GOMRINGER – JÜRGEN WOLFF – ZU/AUF – 2020 – Mappenwerk Papierschnitt/Acryl/Text/Holzkasten – I-X – 56 x 104 x 9cm geöffnet – foto|gwa JÜRGEN WOLFF – D55 – 2020 – Papierschnitt – 1/1 – 70x70x1,5cm – foto|gwa ULRICH NAUSNER – untitled ( deletion ) – 2021 – 2 Pigmentdrucke – 31,2 x 42cm – Ed. 3 + 1 AP – foto|c.farkasch
TOMISLAV BRAJNOVIC – STUDIO GOLO BRDO – CROATIA – foto|gwa
ASTRID SCHRÖDER – von rechts – aus der Serie „Feldordnungen“ – 2:1:018 – Acryl/Nessel – 90 x 160 cm – blau – 2018 – „monochrome Linienbilder“ – 8:7:019, 8:8:019 – Acryl/Nessel – 70 x 70 cm – 2019 – foto|gwa
ODE BERTRAND – Sherzo VI – 2013 – 80×80 cm – Unikat – Acryl auf Leinwand – foto|gwa
VERA MOLNAR – A Celine D – 2004-2012 – 80×80 cm – Unikat – Acryl auf Leinwand – foto|gwa
MARIE-THERESE VACOSSIN – Kamares en jaune Aa 2 – 1987-2017 – 60×60 cm – Unikat – Acryl auf Leinwand – foto|gwa
PETER DORN – „16 !“ – „Ihr könnt malen was Ihr wollt“ – 137/146 – 2021 – Collage/Unikat – 30×30 cm – foto|gwa
PETER DORN – PACIFIC 231 – 2011 – Collage 27×118 cm – foto|gwa
…oder Strichcodes auf der Rückseite von Eisenbahntickets. (…) solche Strichcodes abgeschnitten und aneinandergereiht – das erinnert auch ein wenig an Gleise.
Auszug aus „Ausnahmetalent aus Aussig“, ein Bericht der Sudetendeutschen Zeitung, Kultur, Folge 7|14.2.2020, Markus Bauer
BETI BRICELJ – from left – acrylic on wood – 40x37cm – 2020 – STEPHAN SIEBERS – cube in three pices II – 2020 – steel with patina – auflage 3/5 – 60x30x30cm – BB – acrylic on wood – 30x30cm – 2021 – 8 pieces – foto|gwa
HARDREIN BARTH – o. Titel – Lack/MDF – 2006 – Ausführung WOLFGANG STICKLER ( 1956 – 2023 ) – foto|gwa
Drei formale Pupillenbilder , schwarzer Lack auf Spiegel, roter und schwarzer Lack, sowie ein CD-Rohling auf MDF, schwarzer Lack und eine LP auf MDF.
Sämtliche Lackarbeiten wurden von WOLFGANG STICKLER ( 1956 – 2023 ) ausgeführt.
JOSEF RAMASEDER ( 1956 – 2022 ) – o.T. – 103,5×98 cm – 1995 – Enkaustik/Leinen – foto|gwa
Diese Arbeit seines Jugendfreundes JOSEF RAMASEDER ( 1956 – 2022 ), wurde von HARDREIN BARTH zur Ausstellung zur Verfügung gestellt, als Zeichen der tiefen Verbundenheit. JOSEF RAMASEDER verstarb, einige Wochen vor Beginn der Personalie, in Linz.
GIULIA NAPOLEONE – cerchi di sole 2 – pastelli su carta – 57,5×78,5 cm – 2011-2014 – foto|gwa
GIULIA NAPOLEONE – cerchi di sole 1 – pastelli su carta – 57,5×78,5 cm – 2011-2014 – foto|gwa
JULIA HANDL – x3636-r25-11-i3-swg-1 – acrylglas schwarz/weiß/grau – 2023 – 1200x840x6 mm – foto|gwa
KÜNSTLERBÜCHER – table rear from left – J.MATANOVIC_D.BOZIC_L.CATANIA_A.FILIERI_M.S.FRANKOVIC_B.QUERCI_M.SCAVIZZI_M.MATIC_M.SEPIC_N.SONEGO_G.RÜHM_E.GOMRINGER_F.MON_S.GOLDE_D.BOZIC_G.NAPOLEONE – on the wall from left – G.RÜHM_E.GOMRINGER_F.MON_J.WOLFF_D.BOZIC – table in front – S.GOLDE_O.REITSPERGER – foto|gw
Privacy & Cookies: This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use.
To find out more, including how to control cookies, see here:
Cookie-Richtlinie
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.